FUX · Magazin der Fachhochschule Potsdam

Feedback

Mit jeder Ausgabe wollen wir FUX noch wagender, wissender und wilder machen. Dafür brauchen wir aber auch dein Futter. Hier kannst du uns Feedback geben und uns schreiben, was du an der neuen Ausgabe besonders gut und unglaublich findest, oder eher nicht so gut, was wir beim nächsten Mal besser oder gar nicht machen sollten.  Trau dich ins Gehege und füttere Fux, wir freuen uns  auf jeden konstruktiven Beitrag.

Gibt es noch mehr zu schreiben? Dann schau doch mal in der Redaktion vorbei und werde gleich ein FUX.

Schlag was vor

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Vorschläge und Feedback zum Fux-Magazin

  1. pdf-Druck

    Antonia,

    Liebe Füxe. Ich lese euch sehr gern, auch online. Jetzt wünsche ich mir noch, dass ich mir die Artikel online auch als pdf abspeichern könnte und zwar am besten so, dass sie halbwegs so schick aussehen wie im echten Magazin.
    Wenn das machbar wäre, würde ich mich freuen!

    Liebe Grüße,
    Antonia

    • Corvin,

      Hallo Antonia, wir werden hoffentlich sehr bald eine Download-PDF des Heftes auf der Startseite verlinken. Dort findest du dann alle aktuellen Artikel im Layout des Heftes. Für ältere Artikel kannst du eine E-Mail an die FUX-Redaktion schicken. Dafür kannst du das Kontakt-Formular bei »Mitmachen« benutzen.

      Viele Grüße,
      Corvin

  2. Freifunk-Artikel 3/2014

    Kai Sommer,

    Liebes FUX-Team, leider warte ich schon ein ganzes Weilchen – und bis jetzt vergeblich – auf die Veröffentlichung des Freifunk-Artikels aus der aktuellen Ausgabe. http://www.fux-magazin.de/?s=freifunk gibt leider keinen Treffer …
    Könnt ihr mir vllt. sagen, wann der online geht?
    Außerdem hätte ich noch nen Vorschlag für die Website zu machen: Könnt ihr nicht bei den schönen Artikel-Übersichten (Startseite, Rubriken, …) noch so kleine Blasen mit der Anzahl der existierenden Kommentare hinzufügen? Das würde auch gut zeigen, wie aktiv hier Feedback kommt. (Bei 0 Kommentaren kann man die Blase ja weg lassen.)
    Und außerdem vermisse ich die RSS-Feeds (Artikel & Komentare) …
    Danke für euer Feedback und mal wieder eine sehr schöne Ausgabe! :)
    der Kai

    • Corvin,

      Hallo Kai,

      Danke für dein Feedback. Der Freifunk-Artikel hat es leider noch nicht online geschafft. Wir sind etwas in Verzug mit dem einpflegen, weil 2/3 vom Webseiten-Team mit Kolloquium bzw. Bachelor beschäftigt waren bzw. noch sind. Aber er es dauert nicht mehr lange. Er ist als übernächster Artikel an der Reihe, kommt also irgendwann in den nächsten Tagen. Vielleicht schaffe ich es sogar heute Abend noch.

      Danke auch für die Feature Requests. Ich werd die gleich mal mit in unserer Liste aufnehmen.

      vG Corvin